Umphase: Wachse ich endlich?

2 Antworten

Geh zum Arzt. Wachstumsschübe zeigten sich bei mir eher durch schlechter Schlaf und Schmerzen in den Schienbeinen/Knochenhaut.

Schwindel und Müdigkeit können verschiedene Ursachen haben wie z.B. Mangelerscheinungen, Stress oder Psyche im allgm. Also geh das bei deinem Hausarzt abklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Asking7
Fragesteller

Ich wachse lets go

deinekleinefee  16.02.2024, 09:47
@Asking7

Männer sind übrigens erst ab 25 voll ausgewachsen. Also chill und geh bei längerfristigen, gesundheitlichen Problemen zum Arzt. Zu viele Männer lernen nie, bei gesundheitlichen Probleme zum Arzt zu gehen, denn der "Indianer kennt keinen Schmerz". Und wer muss dann eingreifen? Genau, seine Partnerin/Mutti.

Ja, Schwindelanfälle sind ein typisches Zeichen, dass man wächst .... NOT.

Geh zum Arzt.

Ob du noch wächst weiß doch kein Mensch hier. Das ist genetisch bedingt.

Asking7
Fragesteller

Nich immer. Kann Generationen überspringen. Beispiel, jemand vor 2 Generationen war 1,90, aber die Kinder nur 1,70.

Totenprinz  16.02.2024, 09:32
@Asking7

Geh zum Arzt wegen deinem Schwindel. Den Wachstumsscheiß kann dir keiner beantworten, das Wachstum ist und bleibt genetisch bedingt.