Umgewöhnung von Liebherr-Steuerung auf Eurosteuerung Erfahrungen?

1 Antwort

eigentlich gibt es da keine umgewöhnung

prinzipiell ist jeder bagger gleich. ich bin einmal einen relativ neuen kobelko gefahren und danach einen atlas vom baujahr 1979 und muss sagen das sich beide bagger gleich steuern lassen. mann muss nur aufpassen wenn man sich von einem kettenbagger auf ein radbagger umgewöhnt. Dabei ist die steuerung zwar gleich aber ein kettenbagger steht stabieler wie ein radbagger

TheChorchy
Fragesteller

So ein Quatsch es gibt Euro Steuerung und alte O&K bzw Liebherrsteuerung bei der O&K und Liebherrsteuerung ist alles seitenverkehrt