Umfrage zum zweiten Bauchnabelpiercing? Wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kein zweites Bauchnabelpiercing machen lassen 44%
Ich habe auch zwei Bauchnabelpiercings 33%
Ja, mach das 22%

10 Antworten

Du musst selbst entscheiden. Mir gefallen gar keine Piercings oder Tattoos.

Sicher kommt das aber daher, weil ich mit 57 Jahren eine ganz andere Generation bin.

Ich habe auch zwei Bauchnabelpiercings

Allerdings habe ich wirklich 2 Bauchnabelpiercings und nicht so komisch wie du das beschreibst.. Also ich finde meine total schön und würde es wieder machen :)

Aber mach es nicht so wie du es beschrieben hast, sondern einfach auch am Bauchnabel unten eins.

Mach, was du für richtig hälst. es ist dein Körper. mir persönlich gefällt es nicht und ich würde es dementsprechend nicht machen lassen

Kein zweites Bauchnabelpiercing machen lassen

Ich persönlich finde weder Piercings noch Tattoos schön oder gar sexy. Für mich verunstaltet man damit seinen Körper mehr als dass man ihn verschönert.

Im Endeffekt ist es natürlich aber deine Entscheidung, weil es dein Körper ist.

Kein zweites Bauchnabelpiercing machen lassen

Trage selbst eins. Nach meiner Betrachtung kann ich mir ein Zweites nicht vorstellen. Jede Meinung und neue Aktivität sind sicherlich richtig.