Umfrage zum Thema Jugendsprache?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Diggah, Bro, Alter, Junge, wallah 88%
Smash, Pass, cringe, sus, sheesh, lame, usw. 13%
Eher Beleidigungen 0%
Mein Lieber (Toilettenkönig) 0%

4 Antworten

Diggah, Bro, Alter, Junge, wallah

Das einzige Wort aus den Vorschlägen, dass ich je benutzt habe, ist Alter.

Diggah, Bro, Alter, Junge, wallah

aber auch cringe und sus.

Ich weiß nicht genau, ob man das zur Jugendsprache mitzählen könnte, aber manchmal sage ich auch „Kollege“,“Bruder“ oder allgemein englische Wörter.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
Diggah, Bro, Alter, Junge, wallah

Ihr glaubt nicht wie häufig ich Digga schon benutzt habe... Meine Freund hat es genervt das ich so oft Digga sage. Irgendwann hat er Angefangen zu zählen. Das war so vor 2 Jahren. Bis jetzt habe ich in diesen 2 Jahren schon 3,7 Milliarden Mal Digga gesagt. Ich hab's im erst nicht geglaubt aber es stimmt wirklich.💀

Diggah, Bro, Alter, Junge, wallah

Diese🤣

aber alter sage ich nicht so