Umfrage zu eBook zum Thema Säuglinge und Kleinkinder?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Probleme beim Stillen 100%
Welche Erstausstattung soll ich kaufen? 0%
Bindung zum Kind 0%
Einführung der Beikost 0%
Einführung der Familienkost 0%
Etwas ganz anderes ... 0%

1 Antwort

Nun das wichtigste für junge Mütter ist eig die Symptome so halbwegs einschätzen zu können zb bei einem Kind.

Das man sich zb wegen ner kleinen Erkältung nicht sofort verrückt macht oder ähnliches.

Oder zb auch die Frage wann ist das Verhalten eig wirklich auffällig, denn auch hier sind viele junge Mütter unsicher.

Aber auch körperliche Veränderungen an sich selbst können da interessant sein.

Auch welche Pflege ist wichtig, zb wie viel Temperatur braucht mein Kind, also auch wie warm muss es angezogen werden, denn zu warm ist nicht gut, zu kalt auch nicht.

Vllt auch nochmal ein Hinweis auf Essmengen bei einem Kind, denn auch bei nem Baby kann man ausversehen überfüttern.

Ausstattung ist da sicher ebenso interessant