Umfrage: Wir esst ihr Mandarinen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

2. 60%
3. 30%
1. 10%

9 Antworten

2.

Ok - ein bisschen Weißes kann schon dran sein, da bin ich kein Feinschmecker.

Aber den Trend, bei allem die Schale mitzuessen, finde ich nicht wirklich gut (wie du sagst, Mandarinen, Kartoffeln, Gurken usw - das hat man früher alles geschält.).

Demnächst fällt noch jemandem ein, dass das auch mit Kokosnüssen gehen muss - Nee.

Nordseefan  10.12.2023, 17:27

kokusnüsse grins

2.

Auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2.

Die "weißen Häute" sind für den Darm gute und gesunde Ballaststoffe! Antwort 3 hat übrigens nix mit "Feinschmecker" zu tun...

3.

So gut, wie möglich entferne ich auch das Weiße an den Mandarinen, das leicht bitter schmeckt.