Umfrage Wie oft esst ihr Süßichkeiten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Täglich 52%
Eher wenig 24%
Ab und zu 10%
Fast jeden Tag 7%
Nie 3%
Oft 3%
Mäßig 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Täglich

Für Süßes bin ich leider immer empfänglich. Das Rauchen hab ich mir schon lange abgewöhnt, ich trinke keinen Alkohol, aber für Schokolade, Kekse, Kuchen und andere Naschereien bin ich immer zu haben.

Täglich

ich esse sehr oft süßigkeiten, meistens schokolade, ich find es lässt einen entspannen und schmeckt einfach gut vorallem nach einem anstrengenden schultag. Ich sehe daran keine negativen aspekte solang man sich auch noch gesundes isst.

Oft

Hiii,

Ich esse sehr oft Süßigkeiten...auf jeden Fall jeden Tag,aber nd nur einmal.🤣😅 Is nd gesund,das weiß ich,aber es schmeckt halt.🤣🍬🍫🍩🍪

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Täglich

Täglich. Aber ich achte darauf, dass es nicht zu viele sind und was für welche.

Täglich

Ist zwar massiv ungesund, mache ich aber trotzdem