Umfrage: Wie lange sollte höchstens eine Monatsratenzahlung zur Schuldentilgung eines Hochpreisproduktes laufen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

120 60%
24 20%
36 20%
12 0%
48 0%
60 0%
72 0%
ghul666  20.04.2023, 13:19

Also ich verstehe richtig, dass du für ein Gesundheitscoaching via voraufgezeichnetem Videokurs einen 5-stelligen Betrag haben willst?

LukasKeine
Fragesteller

Richtig. Ich biete zusätzlich eine 1:1-Begleitung an. Aktuell überlege ich mir den genauen Preis. Ich hatte mehrere Anfragen für diesen Preisen, als ich es nicht machen konnte.

ghul666  20.04.2023, 13:36

Okay, welche Qualifikationen kannst du denn vorweisen?

LukasKeine
Fragesteller

Ganz viel Erfahrung. Ich hatte auch schon Probanden, die ich kostenlos erfolgreich gecoacht habe. Ich habe gerade noch den Tipp bekommen, ich solle es offiziell anerkennen lassen.

ghul666  20.04.2023, 13:45

Nein, ich meine eine echte (durch absolvierte Prüfung nachgewiesene) Qualifikation. Gibt es da etwas?

LukasKeine
Fragesteller

Danke, dass du mich fragst. Da muss ich mich noch mal informieren. Wäre das eine Begründung, wäre es die Hilfreichste Antwort.

ghul666  20.04.2023, 14:52

Also hast du keine Qualifikationen.

Wie viel Geld hats du denn bereits für Damian Richter ausgegeben?

LukasKeine
Fragesteller

Ich habe nicht nur Geld bei Damian Richter ausgegeben. Bei Damian Richter habe ich die Life Design Academy gekauft und die hatte 2021 noch 3.997 € gekostet. Insgesamt mehr als 10k€

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Rate

Einen 5 oder 6 stelligen Betrag halte ich nach wie vor für überzogen, zu diesem Modell würde ich mich nie verpflichten.

Mach es als Abovariante wo man zuschauen kann, solange man xy bezahlt. Wenn du die Informationen tatsächlich so einzigartig rüber bringen kannst, bleiben die Interessenten womöglich lang genug das du am Ende deinem Wunschbetrag nah kommst.

Aber 10.000-100.000€ wird niemand für ein Coaching ausgeben, egal ob in 2, 4 oder 1000 Raten.

LukasKeine
Fragesteller

Ich habe bereits in der Vergangenheit Coachings in der Preisspanne verkauft gesehen. Mein Coach verkauft sogar Coachings mit einem Preis von 250.000 €. Danke für den Tipp mit der Abonnementvariante.

SarahSchweiz  20.04.2023, 13:42
@LukasKeine

Was coacht denn dein Coach? Und was ist es, was 250'000 Euro wert sein könnte?