Umfrage: Welches Damen Parfum findet ihr am besten?

3 Antworten

Das ist sehr individuell.

Ich würde hier in eine Parfümerie gehen eventuell auch Douglas.

Zuvor bitte keinen Duft, parfümierte Bodylotion, Bodymist auftragen, die Haut sollte möglich neutral sein.

Es kommt stark darauf an was man so für Vorlieben hat, wenn es blumig sein soll welche Blumen. Ich kann z.B. nichts mit Lavendel oder Patschuli ab.

Die Marke und der Flakon ist bei mir immer zweitrangig.

Ich habe teure Parfüms und ich habe das Nivea EdT und ich muss sagen das liebe ich zum Sport oder wenn ich nur Zuhause bin.

Also in den Fachhandel dort probieren, nicht mehr als max. 3 Düfte auf der Haut sonst sind deine Geschmacksnerven überreizt. Dann nach dem testen nochmal eine halbe Stunde weggehen und schauen wie sich der Duft auf deiner Haut entwickelt. Am besten noch jemanden dabei haben (Freundin, Freund, Mann, Mutter) die ehrlich sagen wir der Duft bei einem riecht.

Denn sie müssen dich auch riechen können. Viel Erfolg.

Finde das Eau de Toilette von Nina Ricci sehr gut. Ist wie Parfum.