Umfrage-Was stört euch davon am meisten❌️?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Leute, die ihren Müll auf der Straße werfen 🗑 63%
Gender-wahn- sinn 💬 18%
Smombies 11%
Fahrkartenkotrolleuer 🗳 5%
Mücken 🦟 3%
Gurke auf cheeseburger🍔 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leute, die ihren Müll auf der Straße werfen 🗑

Heyy 😊

Das nervt mich am meisten. Ich verstehe einfach nicht wieso man das macht. Wenn kein Mülleimer in der Nähe ist kann man seinen Müll ganz einfach mit nach Hause nehmen und da entsorgen.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Bergliebhaberin  27.12.2023, 17:24

Ja, genau! Das ist einfach unverständlich!

Gender-wahn- sinn 💬

Wen man alles jetzt gendern muss ist es leider nicht so einfach verständlich für Menschen mit einer Behinderung die das einfach nicht verstehen das Sternchen. Ich bin immer der Meinung das jeder das sein kann und sollte was er möchte aber gendern ist nicht leichte Sprache in Texten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Vom oben genannten nichts, weil ich es eh gewohnt bin, dass Leute sich asozial benehmen

Was mich aber tatsächlich stört, sind so wohlstandsverwahrloste Großstadtkiddies, die glauben , sie hätten die Weisheit mit dem Löffel gefressen- so typische Mitglieder der LG- und anderen dann vorschreiben wollen, wie sie zu denken und zu leben haben..Deren unermessliche Arroganz ist für mich kaum zu ertragen.

Smombies

Es kann doch nicht wahr sein, dass die Menschen ihre Zeit damit verplempern, die ganze Zeit auf‘s Handy zu starren! Die verpassen ja z. B. ein Reh oder den Sonnenuntergang!

Sowas nervt mich einfach tierisch, sogar bei uns (wo die Internetverbindung nicht die beste ist) in der nächsten Stadt laufen die Leute so rum… Ätzend!

Was nervt dich am meisten?

Liebe Grüße

Frédérique 🏔️

Leute, die ihren Müll auf der Straße werfen 🗑

Das ist eigentlich das einzigste was ich wirklich störend finde, da es genug Mülleimer in der Gegend gibt und nicht darüber nachgedacht wird, das sich Tiere dran verletzen könnten oder was davon verschlucken könnten.