Umfrage: Was haben Männer und Frauen gemeinsam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das innere Streben nach einer angemessener Menge an Glück, Anerkennung und Zufriedenheit.

Es gibt ja viele Unterschiede, die z.B. durch Klischees definiert werden

Ach wirklich ..klischees ?

➡️Es gibt tatsächlich eine Menge Unterschiede zwischen Frauen und Männer .

Das kann dir jeder Biologe und Jeder Psychologe erklären der annähernd noch alle Tassen im Schrank hat .

Oder einfach mal ein Biologiebuch aufschlagen bevor die Wahnwitzige Gender Agenda uns übergestülpt worden

Wir sind doch alle Menschen?

Ich glaube, es gibt viel mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede

Im Grunde wollen doch auch alle Menschen dasselbe: zufrieden mit ihrem Leben sein