Umfrage per Telefon?

4 Antworten

Über Haustelefon hat er keine eigene Telefonnummer.

"Wer war das?"

DAS solltest du erfragen, bevor du dich auf die Umfrage einlässt. Ich lasse mich grundsätzlich nicht am Tel befragen, finde das einfach unverschämt, aufdringlich und unseriös.

Na ne Umfrage halt 😁

Die hab ich früher öfters bekommen. War wohl irgendwo mit der Nummer in einem Topf drin. Die meisten haben erklärt, dass Sie für eine Meinungsforschung Firma zuständig sind, und für ihre Auftraggeber Umfragen über Telefon machen/ organisieren.

Ich hab da immer Storys erzählt, die nicht mal Ansatzweise wahr waren.

Schon herrlich, was die alles glauben. 😂

Entweder ein Marktforscher,

Jemand, der deine Daten an andere Firmen verkauft

Oder

Ein Betrüger, der deine Antworten zusammenschneiden wird. Hast du "Ja", "Nein", etc. gesagt?