Umfrage: In welchem Land lebst du?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Deutschland 72%
Anderes 13%
Schweiz 10%
Österreich 5%

13 Antworten

Anderes

Mein Hauptwohnsitz liegt aktuell noch in Deutschland, mein Zweitwohnsitz in Lateinamerika. Wenn alles gut klappt wie bisher und alle Formalitäten erledigt sind, mich die meiste Zeit des Jahres in Kolumbien (Bogotá) aufhalten werde. :)

Im Juni fliege ich wieder für ~2 Monate runter und mich voraussichtlich ab Dezember 2024 Dreiviertel des Jahres in meiner neuen Heimat aufhalte. Meine Wohnung in Deutschland vorerst halten werde, alleine schon wegen der relativ niedrigen Miete.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plato: Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.
Anderes

Hi 34534214,

Ich wohne in Spanien :) Auf den Kanarischen Inseln:

Bild zum Beitrag

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind selbst vor 11 Jahren nach Spanien ausgewandert.
 - (Deutschland, Österreich, Länder)
Deutschland

Momentan jedenfalls, das kann sich in ein paar Jahren noch ändern.

Deutschland

Das kann sich in ein paar Jahren aber noch gerne ändern.^^

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und/oder Recherche. Gebe gerne meinen Senf dazu^^
Deutschland

Wohne auch in Frankreich.

Liebe Grüße