Umfrage: Android oder iOs?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Android 72%
iOs 28%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Android

Apple kostet mehr und schränkt mehr ein, daher samsung. Zudem halten die mittlerweile locker easy 5 Jahre wenn man nach dem ersten Jahr aufhört sein Handy zu updaten :)

Android

Das Betriebssystem ist deutlich besser, v.a. was die Kompatibilität angeht.

iOs

Kommt drauf an was man machen will, ich sehe den Vorteil bei Android aber mir ist aktuell iOS lieber

Android

Ich mag Lieber Android anstatt iOs

Finde ich einfach besser und du ?

LG DramaLama2

Cookiemonster52
Fragesteller

Ich finde Android auch besser..

Android

Mehr Anpassungsmöglichkeiten, bessere Optik, bessere Herrsteller, etc...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
guterfrager5  29.08.2022, 16:41

bessere Hersteller: Google und evtl. Amazon oder wer stellt sonst noch Android her? :D

AgonyFire06  29.08.2022, 16:45
@guterfrager5

Ich nenne mal die ,,größeren" Hersteller: Xiaomi, Samsung, Huawei, Google, Oppo...