Umfrage: Wie geht es euch heute?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ok 52%
Gut 28%
Schlecht 21%

10 Antworten

Schlecht

Nicht nur schlecht sondern scheiße.

  1. Heute morgen geplant 5 Uhr aufzustehen habe aber verschlafen. Also musste ich innerhalb von 20 Minuten alles machen.
  2. Dann war mein Tag gut und war sehr zufrieden mit mir und meinen Ergebnissen
  3. Und jetzt wieder scheiße weil ich etwas erfahren habe wo ich erst vllt in 4 Wochen erwartet habe.

LIebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Schlecht

Bin heute genervt von fast allem und fast jeden und hab noch bisschen was zu tun:/.

LG^^

Ok

Bin zufrieden, aber es könnte mir besser gehen.

Ok

Ich mache keine Luftsprünge, kann mich aber auch nicht beklagen. Mir geht es also normal.

Ok

Hiii,

Mir gehts okay..bin aber sehr müde.😂🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻