UMFRAGE?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

SEASON FORTNITE GUT? 40%
SCHLECHT 33%
MITTEL? 27%

6 Antworten

SEASON FORTNITE GUT?

Map ist gut, wenn auch nicht ganz OG. Waffen Pool ist ok (außer Minigun und Granatwerfer).

Bin gespannt auf Chapter 5.

SEASON FORTNITE GUT?

Ich hatte früher noch nicht gezockt und wenn dann nur ein paar mal und da wusste ich noch nicht wie das alles funktioniert und desswegen finde ich es gut, dass man jetzt diese Map nochmal zocken kann auch wenn die OG season nicht 1:1 wie früher ist finde ich es trotzdem toll.

MITTEL?

Fortnite mag ich. Die OG Season ist nur nicht so meins. Eher für die vielleicht, die Fortnite schon seit Tag eins zocken. Ich mochte die vorherige Map zum Beispiel lieber (mit Heilsprays etc.). Ist aber cool mal zu sehen wie Fortnite damals ungefähr war.

SEASON FORTNITE GUT?

Joa schon geil natürlich nicht wie früher aber nostalgisch mit dem alten trupp und nochmal rdw wie früher gezockt war schon geil

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt
SCHLECHT

Unperformant und einfach nicht gut.

urannoying  21.11.2023, 10:54

lieber valorant meinste