Umfrage ~ Wie findet ihr den Namen Assiya?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 54%
Gefällt mir 28%
Naja 18%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir

Erinnert mich an Asia

Ist ne schöne name

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
Gefällt mir nicht

Mir gefallen musel manische Namen generell nicht.

Auch Sonstige welche dem semitischen Monotheismus entstammen. Meinen 5 Kindern gab ich je zwei germanische, nicht "christliche" Namen. Alle meine Enkel haben ebensolche Namen von ihren Eltern erhalten.

Gefällt mir nicht

Hatte mal eine klassenksmeradin die heißt so.

Der name bringt aber viele vorurteile mit sich, würde auch assya besser als assiya finden..wird bestimmt oft ungewiss ausgesprochen

AssIya (AssIJa/AsiJa) dann ists auch fürs kind nicht so toll denke ich

Gefällt mir nicht

Hii,

Mir gefällt der Name eher nicht so,um ehrlich zu sein.😅😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Gefällt mir

finde ich auch voll schön :)