Umfrage : wem habt ihr schonmal gehörig die Meinung gesagt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

jemand anderem ( wem ? ) 53%
einem Lehrer 12%
einem Polizisten 12%
einer Arzthelferin 6%
Nachbarn / Nachbarin 6%
einem Verkäufer / Verkäuferin 6%
Call-Center Agent ( Kundenhotline ) 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allen möglichen Leuten, ich bin nicht wirklich der zurückhaltende Typ...

Mit Lehrern hatte ich auf jeden Fall mehrfach eine heftige Diskussionen - vor allem, wenn sie (in meinen Augen) dummes Zeugs erzählt haben.

Aber an alle, die hier "Call-Center Agent" anklicken - viel Spaß dabei, man hat einen Button, wo man euch leiser stellen kann, man weiß, dass man nicht persönlich gemeint ist und das geht zum einen Ohr rein und zum anderen raus. Ach ja, und: meistens hat man im Callcenter ohnehin nicht viele Möglichkeiten zu helfen - aber die Wahrscheinlichkeit, dass man diese Möglichkeiten ausschöpft werden nicht höher, wenn die Leute rumschreien .... Da kann es auch passieren, dass das einzige was man dann tut, der Eintrag "Kunde schreit rum" ist, und das ist auch für den Kunden nicht hilfreich - denn das motiviert auch alle Bearbeiter danach dazu, eher das absolute Miminum zu machen für diesen Kunden...

einer Arzthelferin

Normalerweise bin ich ein sehr freundlicher Mensch. Wenn man meine Mutter mit Mitte 70 aber in einer Arztpraxis (A) bei einem wichtigen Termin nach einem Befund fragt, der angeblich nicht vorliegt, die alte Dame dann mit den Öffis quer durch die Stadt zu Fachpraxis (B) jagt, damit sie diesen Befund holt und wieder bei (A) vorbei bringt, nur um dann festzustellen, dass der - auch noch positive!!!! - Befund schon sein Wochen im Archiv der Praxis (A) liegt und man meine Mutter dann auch noch nicht mal sofort informiert hat über den Befund......da bin ich denen aufs Dach gestiegen und konnte ich meinen Mund nicht halten, sondern habe mich heftigst beschwert.

einem Lehrer

Meinem ehemaligen Klassenlehrer, weil er mich ungerecht behandelt hatte.

jemand anderem ( wem ? )

Einem Arbeitskollegen. 😡

Der hat eine Auszubildende aufs übelste beleidigt. Ich habe das mitbekommen und bin völlig ausgerastet.

Hätte der noch einen Ton gesagt, hätte ich ihm eine reingehauen.

Der ist deswegen auch fristlos entlassen worden.

einem Polizisten

ich sprach einfach mit einem freundlichen Polizisten auf der Haltestelle. Er wollte nach hause nach der Arbeit ich fragte ihn über sein Beruf aus, er antwortete gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant