Umfrage- Welches Land hat im Alltag am wenigsten Hektik?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Dänemark 50%
Spanien 23%
Andere Option 18%
Schweden 9%
Vereinigtes Königreich (UK) 0%
Irland 0%
Italien 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dänemark

Mein Tätowierer ist Däne, der entspannteste Mann den Ich kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Retrogamer87  04.12.2023, 06:58

Dankeschön für den Stern 🌟

Andere Option

Osteuropäische

Wir sind einfach super entspannt und bei sowas nicht streng😁

Dänemark

das sagt man den Dänen nach. Ich allerdings "kenne" einen Dänen, der ist überhaupt nicht hügge. So wenig, dass ich mit der Stirn runzel, wenn ich den auch nur im TV sehe, der Ex-Fischverkäufer.

Spanien

Von dem was ich so gesehen habe, auf jeden Fall Spanien.

Spanien

Nervt aber auch gewaltig. Man wartet überall ewig und nichts funktioniert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium