Umfrage : seid ihr schonmal in einem Motorradgespann mitgefahren?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja, war ein tolles Erlebnis 44%
nein, würde mich aber mal reizen 44%
nein, daran hätte ich kein Interesse 11%
ja, ist aber nichts Besonderes 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, war ein tolles Erlebnis

Im Seitenwagen und auch auf der Maschine, ich hatte früher eine Sport AWO 425 und eine Touren AWO. :-)

https://www.film-autos.com/images/fahrzeuge/0606071617-5666_02.jpg

nein, würde mich aber mal reizen

Mir würde das Spaß machen.

ja, war ein tolles Erlebnis

Ja, macht Spaß.

Aber es hat (ausgenommen bei einem Schwenkergespann) nichts mit Motorrad fahren zu tun. Die Lenkkräfte sind wesentlich (!!!) höher, da mann nicht mit Gewichtsverlangerung lenken kann.

Ist aber eine coole Sache, leider habe ich keinen Platz.

nein, würde mich aber mal reizen

Noch nicht. Aber würde ich schon gerne mal ausprobieren. Ich fahre selber Motorrad und mich würde es mal reizen, das Gefühl kennenzulernen ;)

ja, war ein tolles Erlebnis

Würde ich immer wieder machen , das war so toll