Umfrage ~ Mögen Dich Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja ^^ 64%
Andere Antwort 24%
Ne 12%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ^^

Ich weiß was Kinder wollen und brauchen, war ja selber mal eins, und normalerweise mache ich irgendwas komisches und frag dann nach einem High Five, das ist eine ultimative Strategie, damit Kinder einen mögen haha :)

Ja ^^

Ja haha, Kinder mochten mich schon immer. Gefühlt mehr als andere. Die kommen und wollen mit mir spielen oder mich nicht gehen lassen. Meistens sind die sehr anhänglich bei mir. Die tanzen mir manchmal auf der Nase rum. Ich hätte strenger sein müssen 😅 Inzwischen hab ich nicht mehr viel Kontakt zu Kindern. Früher zu den Verwandten vom Partner und zu der Tochter einer Freundin.

Ein 5-jähriger Nachbarsjunge hier ruft immer durch den ganzen Innenhof meinen Namen, wenn er mich sieht. Dann kommt er zu mir, fasst mich an oder will mein Handy. Er hat sich ein paar Mal um mein Bein geschlungen, dass ich nicht laufen konnte. Er wollte mich nicht gehen lassen oder zu mir kommen 😂 Heute hab ich den nach ein paar Monaten mit seiner Mutter auf dem Balkon gesehen. Er hat meinen Namen gerufen und dass er meine Nummer hat und mich heute Abend anruft. Die anderen im Hof haben gelacht.

Andere Antwort

Ist unterschiedlich, manche ja, manche nicht. Die Kinder meiner Cousine mögen mich nicht, obwohl es ja Verwandtschaft ist.

Andere Antwort

weiss ich gar nicht, ich kann ueberhaupt nicht mit kindern umgehen, bin da immer voll ueberfordert und weiss nicht, was ich tun muss.

hab oft genug auf meinen kleinen cousin aufgepasst und hab mich komplett lost verhalten.

Ja ^^

Ich weiß nur nicht warum. Ich gehe nicht auf sie zu oder so, ich mache nichts um ihr Interesse zu wecken, aber immer wenn irgendwo ein Kind dabei ist hängt es an mir. Beispiel: letztens war ich mit ein paar Freundinnen im Restaurant, eine hatte ihr Enkelkind dabei das wir anderen noch nicht kannten. Dieses Kind hat dann ständig versucht meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich bin dann natürlich freundlich und nett und reagiere, aber lieber wäre es mir das Kind würde nicht ausgerechnet mich so interessant finden, ich gehöre nämlich nicht zu den Frauen die alle Kinder sofort zuckersüß finden und freiwillig zum Spielkamerad werden.