Umfrage : in welchem Film findet ihr Jack Nicholson am besten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Shining 43%
Einer flog über das Kuckucksnest 29%
anderer Film ( z.B. Easy Rider, Mars Attacks o.a. ) 29%
Chinatown 0%
Duell am Missouri 0%
Wenn der Postmann zweimal klingelt 0%
Die Ehre der Prizzys 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderer Film ( z.B. Easy Rider, Mars Attacks o.a. )

Eine Frage der Ehre und Five Easy Pieces - Ein Mann sucht sich selbst, aber in Shining und Kuckusneswt ist er natürlich auch Weltklasse

Woher ich das weiß:Hobby
Torrnado
Fragesteller

volle Zustimmung ! für mich zählt Jack Nicholson zu den besten Schauspielern aller Zeiten ;-)

Torrnado
Fragesteller
@CorgiMcweasel

und Dustin Hoffmann, Clint Eastwood, Charles Bronson, Steve McQueen und Charlton Heston ;-)

Torrnado
Fragesteller
@CorgiMcweasel

wieder mal ganz tolle Fragen ! mach weiter so ! :-) ich werde sie nachher beantworten. versprochen ;-)

Shining

Er hat viele coole. Batman ist richtig gut und Wutprobe auch.

Liebe Grüße