Umfrage : Beste Rasierklingen?

1 Antwort

das kann man so nicht sagen, da nicht jeder Mensch die gleichen Haare hat. Die Klinge, die bei einem Mann sehr gut rasiert kann bei einem anderen Mann ganz schlecht sein.

Im allgemeinen gelten die Feather Klingen als die schärfsten, die es gibt. Die Red Personna wird oft für Anfänger empfohlen, weil die nicht so aggressiv ist und trotzdem gute Ergebnisse bringt.

Am besten holst du dir ein Sortiment von verschiedenen Klingen (gibt es bei Amazon) und testest, welche Klingen für dich am besten funktionieren.