Umfrage - Würdet ihr für 1 Million Euro jeden Tag das sagen, was ihr denkt zu euren Mitmenschen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja würde das Geld nehmen und es tun 67%
Nein niemals weil 33%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein niemals weil

Verlockendes Angebot und obwohl ich oft sage, was ich denke, geht dies in der Tat nicht in jedem Fall. Es gibt genügend Situationen im Leben, bei denen man mit der Aussprache seiner echten Gedanken kläglich schweitern könnte.
Stell dir vor, ein Polizist hält dich im Strassenverkehr an...
Stelle dir vor, du kommst danach vielleucht vor Gericht und sagte dem Richter auch wieder, was du gerade über ihn/sie denkst... Das kommt nicht gut, sag ich dir.

Oder die vielen verbalen sexuellen Übergriffe, nur weil man seine Gedanken ausspricht. Oder die Schlägereien mit Typen, weil man ständig sagt, was man denkt, hahaha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein niemals weil

Könnte nicht nur schnell unangenehm werden, ich hab teilweise echt diese Gedanken und hätte innerhalb von Sekunden in der Öffentlichkeit vermutlich schon ne Anzeige oder sowas.

Außerdem wärs ja übel nervig für meine Mitmenschen und mich, weil ich die ganze Zeit laber. Meine Mitmenschen müssten es hören und ich hätte ja nach paar Stunden ne raue Stimme..

Nein niemals weil

Nein definitiv nicht.

Dafür denkt mein Kopf viel zu viel .... das würde nicht gut enden.

Was soll ich mit einer Mio wenn ich überall sozial anecken würde ?

Vilt muss man dazu sagen das ich ein IQ von Schätzungsweise 140-150 habe .... ich muss echt oft nachdenken was ich so raus lasse

Ja würde das Geld nehmen und es tun

Das mach ich im großen und ganzen auch meist ohne Bezahlung... 🙂

.... bekomm ich eine Nachzahlung?
Mach das schon fast mein ganzes Leben lang.... 😉

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung