Umfrage - Würdest du ein Bett mit deiner/deinem besten Freundin/Freund teilen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

𝐽𝑎, 𝑜ℎ𝑛𝑒 𝐻𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟𝑔𝑒𝑑𝑎𝑛𝑘𝑒𝑛 59%
𝑨𝒏𝒅𝒆𝒓𝒆 𝑨𝒏𝒕𝒘𝒐𝒓𝒕 16%
𝑁𝑒𝑖𝑛, 𝑑𝑎𝑛𝑛 𝑙𝑖𝑒𝑏𝑒𝑟 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑒𝑚 𝐵𝑜𝑑𝑒𝑛 13%
𝐽𝑎, 𝑖𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝐻𝑜𝑓𝑓𝑛𝑢𝑛𝑔 𝑎𝑢𝑓 𝑚𝑒ℎ𝑟 13%
𝑊𝑖𝑟 𝑠𝑐ℎ𝑙𝑎𝑓𝑒𝑛 𝑎𝑏𝑤𝑒𝑐ℎ𝑠𝑒𝑙𝑛𝑑 0%

14 Antworten

Einmal hat eine Freundin bei mir übernachtet, weil sie in der Gegend ein Bewerbungsgespräch hatte.

Ich stand auf sie, aber sie hatte zu der Zeit einen Freund.

Zu der Zeit hatte ich nur ein relativ großes Bett, aber keine Couch oder so. Sie hatte auch nichts dagegen, im selben Bett zu schlafen.

Als sie neben mir lag, habe ich dann so eine Art Schüttelfrost bekommen, weil es zu aufregend war und ich mich so stark beherrschen musste. Das war etwas peinlich...

Ein paar Monate später sind wir dann aber doch noch zusammengekommen. Sie hat mir gesagt, dass sie es damals nicht schlimm fand. Es war sogar etwas schmeichelhaft, dass sie so einen Effekt auf mich hatte.

𝐽𝑎, 𝑜ℎ𝑛𝑒 𝐻𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟𝑔𝑒𝑑𝑎𝑛𝑘𝑒𝑛

Das ist nicht nur theoretisch, sondern auch oft so passiert. Mit meiner besten Freundin bin ich damals sogar in löffelchenstellung eingeschlafen. Aber sonst war da auch nichts und sie ist nach wie vor noch meine beste Freundin.

Und mit meinem besten Freund hab ich bei ner pfad-Aktion sogar mal einen Schlafsack geteilt (und er ist sogar schwul). Sind nach wie vor auch beste Freunde und die Schlafaktionen haben nie auch nur ansatzweise daran gerüttelt.

Sofern alle Beteiligten damit einverstanden sind, sehe ich da kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen
𝐽𝑎, 𝑜ℎ𝑛𝑒 𝐻𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟𝑔𝑒𝑑𝑎𝑛𝑘𝑒𝑛

Beim Partner normal, aber mit der besten Freundin, dem besten Freund je nachdem auch normal, natürlich vorerst ohne Hintergedanken

𝑨𝒏𝒅𝒆𝒓𝒆 𝑨𝒏𝒕𝒘𝒐𝒓𝒕

Ungern, da ich das Bett lieber für mich allein habe. Denn ich schlafe eh schon schlecht und eine andere Person würde meinen Schlaf nur verschlechtern, vor allem wenn sie schnarcht. Das geht gar nicht...

𝐽𝑎, 𝑜ℎ𝑛𝑒 𝐻𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟𝑔𝑒𝑑𝑎𝑛𝑘𝑒𝑛

Beste Freundin? ... Klar, warum nicht! Aber natürlich nur, wenn beide Single sind. Soll ja keinen Grund geben, weswegen es zu einem Beziehungsstreit kommen könnte!

Gute Freundin? ... Nope, wohl eher nicht. Da würde ich Gentleman spielen und der Dame den Vortritt lassen! 😉