Umfrage - Wie war für dich das Jahr 2021?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Es war schlecht 29%
Es war gut 21%
Eine Katastrophe! 15%
Es war wie immer 11%
Andere Antwort 11%
Weder gut noch schlecht 11%
Das beste Jahr seit langem 3%

21 Antworten

Es war gut

Bei mir persönlich lief eigentlich alles gut. Ich wurde zum 1. Mal Vater einer gesunden Tochter. Ich habe das Jahr ohne Krankheiten überstanden.

Das einzige was mich immernoch belastet, ich wollte am 18.7. mit unserer Feuerwehr ins Ahrtal fahren, um bei der dortigen Flutkatastrophe zu helfen. Ich sagte schweren Herzens ab, da meine Frau zu diesem Zeitpunkt hochschwanger war und sie mich gebraucht hat und ich für sie da sein musste.

Ansonsten war das abgelaufene Jahr wie 2020 auch, Corona nervt

Es war gut

Viele gute Filme und Serien sind am Jahresende raus gekommen.

Es war gut

Für mich persönlich toll. Ich bin mit meinem Freund zusammen gekommen und habe in zwei Ferien, einmal in der Nähe, hier in Deutschland und einmal auf Ibiza ganz tolle Leute gemacht und mehr interessante Erfahrungen gemacht als jemals zuvor.

Ich habe ein neues, wunderschönes Fleckchen der Welt kennen gelernt und hatte eine tolle Zeit mit neuen Leuten, das bedeutet mir wirklich sehr viel. Jetzt wieder zurück wo ich wohne kann ich immer noch Zeit mit meinen Liebsten verbringen, also alles super😁

Auf 2022 freue ich mich aber auch schon!

Von einem Experten bestätigt
Andere Antwort

Ich will nicht jammern und klagen, wenn ich lese, was viele User hier durchgemacht haben. Wirklich schlimme, katastrophale Dinge, die traumatisch sind.

Mein Jahr war nicht gut, voller Krankheiten und einer schweren Operation.

Aber ich weiß, dass es Anderen schlechter geht, deshalb will ich nicht klagen.