Umfrage - Wärst du gerne mit dir selbst zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wahrscheinlich nicht, aber ich würde gerne jemanden finden die so ähnlich ist wie ich.

Nein

Hey ! ^^

Obwohl ich introviert bin, ist es trotzdem wichtig, ein gutes Freundeskreis mit anderen Leuten zu bilden. 😄👍Ich finde es ganz komisch, mit mir allein zu sein, weil es einfach auf Dauer nervig wird, deswegen ist es zu mir wichtig, mit anderen mindestens ein kleines Freundeskreis zu haben. :))

Ja

Ich bin schon mit mir selbst zusammen, mein ich und ich, wir lieben uns.

Nein

Ein Partner muss einen ergänzen, nicht ersetzen.

Ja

Ja, weil ich eif lustigste Mensch bin.

Ich hab auch das Buch "das date mit dir selbst" gekauft, weil ja selbstverliebt. Und hätte ich net Vergangenheit komplexe wäre icg schon längst ein date Mensch gewesen, aber muss hier und da arbeiten. Aber das muss jeder machen, niemand ist perfekt.