Andere Antwort

Nur gegen Hater und Trolle. Dagegen hilft das Medikament Ignoranz, das noch nicht einmal apothekenpflichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Ja, und zwar:

Ich bin allergisch gegen Hausstaub und habe deshalb und wegen einem unerträglichen Reizhusten (wegen der Allergie), drei Jahre eine Immuntherapie über mich ergehen lassen. Letztes Monat bin ich endlich damit fertig geworden.

Laut meines HNO-Arztes hätte ich, wenn ich die Therapie nicht gemacht hätte, allergisches Asthma bekommen und das wollte ich unbedingt verhindern.

Jetzt geht es mir zu Glück wieder gut, der Husten ist nicht mehr zurückgekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7veren
Fragesteller

Freut mich für dich. Ich habe auch durchgehend Reizhusten und morgens Schleim :/

Saman524  03.07.2023, 14:05
@User123310

Bei mir wurde neulich Allergie gegen Birkenblätter festgestellt und war zu dem Zeitpunkt sehr stark. Wie lange wird es bei mir die Therapie dauern ?!

Ja, und zwar:

Gegen Kolophonium und Ylang Ylang.

Das Ylang Ylang ist nicht das Problem, das Kolophonium aber massiv leider weil es mir die Haut verätzt

(Pflaster, Klebebänder, Leukoplast usw. sind nahezu alle damit versetzt (leider auch ein paar Desinfektionsmittel).

Auch die potentiellen "sensitiv Pflaster oder Allergiker-Pflaster" weisen den Stoff nicht immer korrekt aus.

2 Sekunden Leukoplast auf der Hund sorgen für aufplatzende Blasen und nässenden Ekzemen.

Ich kann aber noch froh sein, dass die Allergie bei mir mehr auf die Hände geht. Kolophonium ist nämlich auch oft in Toilettenpapier.

Andere Antwort

Im Sommer hab ich oft Allergie Symptome gehabt auf mein alten Schulweg, meine Augen waren dann immer richtig eww quasi blind und Luft schnappen war auch nicht das wahre.

Weiß bis heute nicht was da so schlimmes war, gab's auch nur da sonst wirklich nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe für alles eine Antwort die ich geben kann
Ja, und zwar:

Ja, gegen Birken, Gräser und ein paar Frühlingsbäumen bzw. die Pollen von denen. Hindert mich dennoch nicht daran, in die Natur zu gehen.