Umfrage - Gibt es hier auch User, deren Antworten ihr euch nicht mal durchlest?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 45%
Ja 40%
Andere Antwort 15%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, weil die blockiert sind. :-)

LG

Halbrecht  14.05.2023, 23:04

Was für eine falsche Antwort , da du ja gar keine Frage gestellt hast.

Nein

Hey 7veren!

Neun es gibt keinen Nutzer dessen Antwort ich mit nicht durchlese. Wenn es meine Frage ist lese ich sowieso alle Antworten durch. Es gibt aber User die mich nerven oder die ich Unsympathisch finde. Ich werde an dieser Stelle allerdings keine Namen nennen. Und bewerten kommt immer darauf an ob die Antwort hilfreich ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Andere Antwort

Teils teils - mit manchen Nutzern lese ich ihre Antworten durch, nur wenn sie interessant sind. Ich beachte nur aber auf die wichtigste Informationen an ihren Antworten, ansonsten gibt es keine.

Aber zu Trollbeiträge lese ich diese nicht, besonders wenn diese Antworten keinen Relevanz zur Frage haben. Da ist es natürilich schwierig, um die Verbindung dazwischen zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein

Nein da manche sinnlos sind und nichts bringen z.b wenn ich eine Frage zum Geister Stelle und jemand schreibt geh zur Therapie wieso sollte ich das lesen das ist nur reiner Schwachsinn

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Nein

Auf meinen Fragen habe ich alle Antworten durchgelesen. Ich bewerte aber nicht alle Antworten. Nicht hilfreich gebe ich meist nur, wenn die Antwort daneben ist und hilfreich wenn sie mir wirklich geholfen hat, oder ich sie zumindest interessant finde. Antworten, durch die ich selber nicht schlauer geworden bin, aber in Ordnung sind, bewerte ich überhaupt nicht. Danke gebe ich, wenn sich die Person Mühe gegeben hat und die Antwort über ein paar einzelne Wörter hinausgeht.

Wenn jemand für schlechte Antworten bekannt ist, lese ich trotzdem die Antwort durch, weil die eine Antwort könnte ja doch gut sein, oder sie könnte auch einen Richtlinienverstoß beinhalten, sodass sie besser beanstandet und entfernt werden sollte.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort