Umfrage - An was bist du reich?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

andere Antwort 34%
an nichts 21%
Lebenserfahrung 18%
Liebe 9%
Wissen 7%
Geld 7%
Intelligenz 4%

16 Antworten

Mitgefühl und Empathie - und Verantwortung für Mensch, Tier und Natur, Lebenserfahrung, Liebe, Spiritualität, Gottesliebe, Tier- und Naturliebe, und Verständnis für mich selbst...;)

Lebenserfahrung

Schade, dass man nur eines ankreuzen kann, denn ich bin auch Reich an Liebe und in Bestimmten Bereichen auch an Wissen (ich hoffe ich kann das sagen, ohne überheblich zu wirken).

Demonieangeli
Fragesteller

Man kennt sich selbst am besten wie man so schön sagt ;)

andere Antwort

...an Kreativität. Mein Gehirn ist ständig am rattern und immer dabei neuen Ideen und Gedanken nachzugehen ;D

Von einem Experten bestätigt
Lebenserfahrung

Meine Lebenserfahrung hat mich bereichert, auch die negativen Erlebnisse und Tiefen.

Daran bin ich gewachsen und gereift.

Reich bin ich an Empathie, Hilfsbereitschaft, Dankbarkeit, Menschenliebe.

ich würde vermutlich sagen Lebenserfahrung.
Aber "reich" ist z.B. in Sachen Geld relativ solange man nicht Elon Musk heißt.