Umfrage -- Wie oft schneidet ihr euere Fußnägel?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Jeden Monat 32%
Alle 2 Wochen 23%
Jede Woche 19%
Andere und zwar 16%
häää ...Ich schneide die nie 10%
Jeden 2 Monat 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alle 2 Wochen

Bestimmt, aber ich würde sie je ca. 15-20 Tage schneiden, oder wenn sie zu lang sind. Eigentlich ist das ein guter Punkt für mich dabei, meine Fußnägel zu schneiden - und für meisten ist das Schneiden davon nicht so nötig wie bei Fingernägel. Die Füße werden fast nie gezeigt, da sie ( fast ) immer in Schuhen sind.

ethan227  02.04.2023, 02:50

Danke für den Stern. :)

Alle 2 Wochen

Ich habe Gel auf meinen Fußnägel, dass ich alle 2 Wochen neu mache. Somit schneide ich immer dann.

Andere und zwar

So oft wie es nötig ist. Kommt immer darauf an.

Andere und zwar

Immer wenn's nötig ist, das ist meist nach 10 Tagen der Fall.

Andere und zwar

Wenn die meiner Meinung nach zu lang sind.