Umfrage! - Habt ihr mal bei Frauentausch mitgemacht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

würde da sowieso nicht mitmachen wollen 75%
sonstiges 10%
nur unter bestimmten Anforderungen 10%
hab da schon mitgemacht 5%
hab da noch nicht mitgemacht 0%
würde da gerne mitmachen 0%
kenne es nicht mal 0%

4 Antworten

nur unter bestimmten Anforderungen

Klar zum Spaß könnte ich es mir vorstellen. Allerdings würde ich meine Frisur verändern und mein Bart rasieren. Des weiteren würde ich haben wollen das meine Wohnung in eine ganz andere Stadt wäre.

Bio is für mis Abfall

würde da sowieso nicht mitmachen wollen

nö, ... wüßte jetzt nicht, wieso ich dies tun sollte

nur unter bestimmten Anforderungen

Wenn ich dafür einen mindestens sechstelligen Geldbetrag für kriege würde ich es wohl machen.

würde da sowieso nicht mitmachen wollen

Ich glaube nicht,dass hier überhaupt jemand mal dort mitgemacht hat. Die Frage ist eigentlich echt unnötig

Missouri005
Fragesteller

finde ich zwar nicht, finde es interessant wenn Menschen persönliche Erfahrungen austauschen, man kann manche Dinge besser einschätzen bzw. man kann sich zumindest etwas besser darauf einstellen.

Ich danke dir trotzdem für deine Antwort!