Umarmung unter Freunden männer?

8 Antworten

Nein, das ist heutzutgage mehr üblich als früher. Finde ich recht o.k.

Das mit dem Küssen zur Begrüßung unter Männern muss ich als Hetero-Mann weniger haben. Wenn es einer tut, o.k. Ansonsten finde ich das bei Frauen normal und bei Mann-Frau auch. Das ist ein Thema, über das man lange diskutieren kann, weiß ich. Und zwar, warum das Männer unter sich weniger tun, umarmen und küssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an. Handschlag und dann kurze Umarmung relativ normal, so wie es viele Frauen bei einer Begrüßung untereinaner machen finde ich persönlich es komisch

Finde ich (w) nicht komisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein

Mit meinen besten Freunden umarmen wir uns ständig. Find ich ganz normal.

Daran ist nichts merkwürdig. Mache ich nicht mit vielen, nur mit guten Freunden.