um wieviel uhr stürmen meistens die SEK?

10 Antworten

Wenn die einen gefährlichen Täter überraschen wollen, dann treten sie meistens gegen 4.00 Uhr am Morgen die Tür ein. Zu dieser Zeit schlafen die allermeisten Menschen und wenn der Täter im Bett liegt und schläft, kann er sich nur sehr schlecht wehren. Doch Zugriffe erfolgen nicht nur in Deutschland früh um 4.00 Uhr, sondern auch in fast allen anderen Ländern dieser Welt. Die Zeit hat sich überall bewährt, außer am Polarkreis in Norwegen, Schweden und Finnland. Dort spielt die Uhrzeit im Sommer keine Rolle.

DerEng3l  30.03.2020, 19:20

Würde sich der VERDÄCHTIGE nicht mega erschrecken wenn da plötzlich Leute auf ihm hocken?

DerEng3l  30.03.2020, 19:22
@Fuchssprung

Und würden die das als Provokation werten wenn man die entgeistert anstarrt?

DerEng3l  30.03.2020, 19:24
@Fuchssprung

Die würden es wahrscheinlich einfach ignorieren und sich auf den Verdächtigen draufwerfen xD

Meistens in der Nacht/am Morgen. In Zahlen: 6 Uhr ist sehr gängig, aber eine feste Uhrzeit lässt sich nicht bestimmen.

von 0:00, 0:01, 0:02, 0:03, 0:04 BIS 23:56, 23:57, 23:58, 23:59 wo wir dann wieder bei 0:00 Uhr wären.

Sonst könnte man sich ja um 18:10 ne Geisel nehmen wenn das SEK ja regelmäßig um 18:00 bei dir "klingelt" 23 h 50 min. Zeit für Horror Gefahr im Verzug. Dann kommt das SEK sobald die Einsatzbefehl haben

😎

DerEng3l  30.03.2020, 19:25

Wie sollte man sich verhalten wenn die zb bei mir in der Wohnung stehen obwohl es die falsche ist? Sollte man nichts tun oder auf die zugehen etc?

MarSusMar  30.03.2020, 19:46
@DerEng3l

Das merkst du dann und kannst es dann hier weitergeben wenn mal wieder fragt. Das gewollt ausprobieren geht nicht.....

Hausdurchsuchungen sind soweit ich weiß meist früh morgens. Aber das SEK kommt natürlich immer wenn es gebraucht wird.

Gibt keine Uhrzeit, dann wenn es nötig ist.