Um wie viel Uhr wird die Post geliefert?

6 Antworten

Das kommt darauf an auf welchem Abschnitt des Zustellungsbezirks du wohnst. Zwischen 8:00 und 18:00 Uhr ist alles möglich. Sonntags gibt es keine Zustellung.

Guten Tag.

In der Zeit von 08.00 Uhr bis spätestens 20 Uhr ist alles möglich.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sonntags gar nicht, und an den anderen Tagen hängt das ganz stark vom Wohnort und sogar der Straße ab. Zwischen 9.00 und 17.00 ist alles drin.

Grundsätzlich von 8 Uhr bis 18 Uhr, aber es kann auch Ausnahmen geben.

kommt auf die route an, da gibts keine festen zeiten. bei mir ist der postbote meist so um 12.