Um wie viel Uhr werden einem die wöchentlichen StarCoins gutgeschrieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Star Stable Tag läuft ab 5 Uhr morgens, also werden da auch die StarCoins gutgeschrieben!

Liebe Grüsse von Server 5, Cloudy Rock
Lydia Shadowcobbler, Winter Manes

Amelie363  29.02.2020, 03:53

hey,

danke für diese antwort wollte dies auch mal wissen

Manura232  01.08.2020, 04:50

Dann komm ich an,warte seit 0 Uhr das ich meine sc kriege weil ich ein Pferd kriege und lese dann das owo...super jetzt kann ich mich gleich wieder einloggen weil ich mich gerade ausgelogt habe kurz xd

Leonie1628  03.04.2021, 03:36

Danke für die Antwort dann muss ich wohl noch nh Ne stunde warten uff

Jetzt hast fu mivh auch neugierig gemacht xD vllt 0:1 uhr?