Um wie viel kauft ihr eure Nike Schuhe größer?

8 Antworten

Normal geht man auch zu einem Fachhändler und probiert das betreffende Modell dort an. Da kann man man dann solche Fehler vermeiden.Nikeschuhe und Füsse fallen zum Teil recht unterschiedlich aus. Neben der reinen Fusslänge ist für die Passform eines Schuhs z.B. auch die Höhe des Rists und das Fussgewölbe mitbestimmend.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

ich hatte mei meinen air max sogar eine nummer kleiner als sonst also stat 40 39

Also ich hab mir noch nie meine Nikes größer gekauft O.o

Hab bei allen Schuhen (von Nike) 38,5 und die passen dann auch immer :D

Ich habe meine Nike 1/2 Größe größer. Ich habe vom Model ähnliche anprobiert (also Farbe) und sie dann in der passenden Größe bestellt.

Also ich hab die in 1/2 Nummer größer, die fallen eigentlich recht normal aus. Wie wäre es, wenn du die Schuhe vor dem Kauf vernünftig anprobierst? Dann passiert sowas nicht.