Um welche Tageszeit habt ihr die beste Stimmung/Laune?

7 Antworten

Hallo,

Da gibt es bei mir keine bestimmte Tageszeit, dass ist immer unterschiedlich. Morgens sollte man bei mir allerdings vorsichtig sein, da brauche ich erst einen Kaffee und dann bin ich halbwegs ansprechbar. Ansonsten gibt es wie "gesagt" keine bestimmte Zeit, zu der meine Stimmung wirklich gut ist. Es kommt auf mein persönliches Stresslevel und viele weitere Dinge an.

Liebe Grüße
9Dunkelheit9

Absolut unterschiedlich, je nachdem wie der Tag verläuft. 😅

Morgens da ich weiß dass ich einen ganzen Tag noch vor mir habe

In den Ferien bzw generell wenn ich frei habe gefällt mir abends am besten

Abends, nach Feierabend. Die beste Stimmung natürlich Freitag abends. ;)

00:00 - 24:00 Uhr.