Um welche Airpods handeltessich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verbinde sie doch einfach mit einem iPhone (oder einem Android mit entsprechenden apps). Falls es wirklich echte airpods sind, lässt es sich da ganz einfach auslesen.

Jobemeu
Fragesteller

Danke

Airpods sind IMMER eine Marke von Apple.

Und das sind keine Airpods.

Jobemeu
Fragesteller

Die gehen halt nur für iphones und iPhone kabel

ntlkr  04.03.2024, 14:33

Wieso sollten es keine airpods sein? Wie kommst du drauf?

TheQ86  04.03.2024, 14:34
@ntlkr

Weil "Airpods" eine eingetragene Marke von Apple ist.

Nicht alle Bluetooth Kopfhörer heißen Airpods.

ntlkr  04.03.2024, 14:35
@TheQ86

Schon klar, aber woran machst du fest, dass das keine Apple airpods sind? Man sieht nichtmal das Gehäuse...

TheQ86  04.03.2024, 14:38
@ntlkr

Bei echten Airpods gibt es keinen weißen Balken zwischen den Metallkontakten, da ist der Balken auch aus Metall. Zudem machen zig Anbieter die Airpods optisch 1:1 nach. Die Wahrscheinlichkeit, dass er so eins hat ist größer, als dass er Original Airpods mit angemaltem Gehäuse hat.