Um was geht es in der Karikatur. Wie kann man es beschreiben?

2 Antworten

Beschreiben einfach was man sieht. Und es geht allgemein um die Digitalisierung und das wird etwas ironisch dargestellt.

Der Mann nutzt die Digitalisierung für seine Arbeit (was natürlich vorteilhaft ist), andererseits sitzt er aber dauerhaft vor dem Computer und schläft kaum. Das ist nicht gesund. Da er aber einen Blogg über die Gesundheit schreibt, ist das etwas ironisch und Doppelmoral.

Den Rest solltest du dir ja selber denken bzw. ausarbeiten können.

LG

Zeigt einen Mann der vor dem Computer gesundheitlich Buchstäblich verkümmert,an Bewegungsmangel ...leidet ,der sich mit kaffe pusht von dem er abhängig ist ...... aber einen Blogg über gesundheit betreibt. .

😂😏

Es geht wohl darum dass jeder im Internet sich angeblich für alles als Experte ausgeben kann

(Tatsächlich wird aber schnell jeder informierte Bemerken ob wer Ahnung vom Thema hat und wer nicht .)

LG ⚘

Woher ich das weiß:Recherche