Um was geht es im Song ,,Vergiss mein nicht" von Oonagh und Santiano?

1 Antwort

Ich würde den Liedtext deuten als eine durch äußere Umstände, Trennung oder sogar Tod ("von zwei Welten") zwar unvereinbare Liebe, die aber trotzdem sehr stark verbindet, "für immer vereint", und als Vorstellung und quasi Glaube trägt.

Mit der vagen, aber großen Hoffnung auf ein Zusammenkommen in der Zukunft, die eher in einer Art Jenseits liegt.