Um was für ein Insekt handelt es sich hier?

3 Antworten

Das ist eine Lausfliege. Diese Tierches sind weitaus gefährlicher als alle Spinnen in Europa zusammen. Mit ihrem Biss übertragen sie allerhand Krankheiten und Keime. In dem Fall würde ich eine Tötung befürworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Amphibien, Spinnen und Insekten...
 - (Tiere, Insekten, Schädlinge)
Juliajulijuli
Fragesteller

Danke, sind warscheinlich Mauerseglerlausfliegen, passt vom Aussehen und es hat hier Schwärme dieser Vögel

Bettwanze würde ich sagen!