Um gottes willen warum laufen so viel kinder bei 4 grad und nebel nur im pulli und dünner sommer jacke ich versteh es net oder bauchfrei ist das der neue look?

7 Antworten

Ich finde es auch immer witzig, wenn manche jungen Leute einen Schal von der Größe einer Pferdedecke um den Hals gewickelt haben, aber unter der offenen Jacke bauchfrei sind oder keine Socken tragen.

Aber Hauptsache man ist Trendy!

Sina1234567  08.11.2021, 12:48

ne das ist halt unter dem Schal ist es zwar wärmer, aber dennoch nicht so extrem heiß wie in einer dicken Jacke.

Die wollen halt „cool“ sein.

Fjgghhtg
Fragesteller

Und schämen sich mit einer jacke raud zu gehen?

Cool ist wohl bei Denen alles;-)

weil es ihnen warm genug ist. Ich trage auch von klein auf lieber einen Pullover und evtl eine Weste, statt einer dicken Jacke.

Fjgghhtg
Fragesteller

Seh oft kinder und jugendlichen ist wärmer als Erwachsenen ich bin 21 und komme noch aus einer zeit wo das nicht so mode war

Nachlässige Eltern! Ich seh das auch hier so!