Frage von MattiHazard, 32

Um Fusionskontrolle zu beschwören benötigt man dann immer zum Beispiel polymerisation?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 13

Hallo,

grundsätzlich ja, außer es steht explizit im Effekttext, dass es auch ohne geht.
Es gibt auch themenspezifische Fusionskarten wie Shaddoll Fusion, El Shaddoll Fusion etc.

Gruß

Kommentar von MattiHazard ,

Was wäre denn ein Beispiel von so einem Effekt und welche Karte hat sowas

Kommentar von MattiHazard ,

Daaaaaanke

Antwort
von YugiohFan17, 17

Was ist fusionskontrolle?

Kommentar von MattiHazard ,

Sorry Autokorrektur fusionsmonster