Um diese Uhrzeit Fahrradfahren?

3 Antworten

Was hat die Uhrzeit damit zu tun, ob man Fahrrad fahren gehen kann?

Wenn du fahren gehen willst, gehst halt fahren. Wenn es möglich ist, dass du erst bei Dämmerung/Dunkelheit wieder heim kommst, nimmst eine Beleuchtung mit und gut ist.

Ich würde zu jeder Zeit Fahrrad fahren. Wenn mir danach ist.

Warum nicht? Ist doch noch früh am Tag. Grad im Sommer ist ne kleine Abendrunde, wenn's bissl kühler ist, perfekt