Uiden UBC69XLT - Frequenz einstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nach dem Handbuch ist die Holdtaste zum Aufruf der vorher einzugebenden Kanalnummer. Wenn Du dem Kanal aber keine Frequenz einprogrammiert hast, kann er auch nur Error melden. Schau mal auf Seite 10 im Anhang hier!

hoffe, das Bild ist lesbar, denn GF spinnt immer noch rum wegen Spam... muß ohne Bild gehen, denn nach einer Viertelstunde reichts mir jetzt.

Also gewünschte Kanalzahl z B 1 drücken, mit Hold bestätigen, dann Func und E gleichzeitig drücken, danach nacheinander 123.000 drücken und am Schluß mit E bestätigen. Dann ist diese Freuquenz im Speicherkanal 1... das wars!

Gruß aus Bayern

IHateHater
Fragesteller

Hey, du hast völlig recht!

Man muss den gewünschten Kanal vorher einprogrammieren, damit man ihn "aufrufen" kann.

Ich hatte das Handbuch so verstanden, dass man ein Kanal aufruft und wenn dort was zu hören ist, man ihn fest einspeichern kann. Nun ist es genau anders rum, aber es funktioniert.

Vielen Dank!

Jonas55  27.02.2012, 22:03
@IHateHater

prima, dass ich helfen konnte und danke fürs Sternchen!