Uhrzeit der gta online eventwoche?

1 Antwort

Ja jeden Donnerstag um 11:00 Uhr Vormittag, Rockstar aktualisiert das aber erst am Nachmittag, Tez2 veröffentlicht aber schon um 11:00 Uhr die neuesten Updates.

Da ich selbst auch einen GTA YouTube Kanal betreibe und wöchentlich ein Update Video zur neuesten Eventwoche hochlade, bin ich froh das es einen Twitter Account gibt der schon Stunden zuvor alle neuen Updates veröffentlich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lIAnonymlI  11.08.2022, 00:58

Also beginnt die Eventwoche Nachmittags?

Wann genau?

Kasu916  02.02.2023, 11:12
@lIAnonymlI

Nein, jeden Donnerstag um 11h Vormittag. Aber Rockstar veröffentlicht die Neuigkeiten zb die Rabatte auf deren Website erst nachmittags.