Uggs, lohnt es sich?

3 Antworten

Sie sind wunderbar warm, aber sie vertragen wirklich keine Feuchtigkeit, ich nutze ein Paar halbhohe Stiefel als Hausschuhe dafür eignen sie sich prima.

Nein, lohnen sich definitiv nicht.

apfelmus8118
Fragesteller

warum?

Eigentlich sind die UGG als Hausschuhe gedacht, bzw nach der Sauna. So war mal der Sinn damals. Kannst dir welche von Björndal kaufen, die lassen sich imprägnieren und dann auch draußen tragen. Hab selbst ein Paar davon. Sie fallen auch eine Nummer größer aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...