Ugg dupes von deichmann?

3 Antworten

Welche leichter zu kombinieren sind, hängt von deinem Style und deiner Farbpalette ab. Schwarz ist in meinen Augen trotzdem leichter zu kombinieren. Sie sind eben nciht gepolstert, dadurch wirken sie von oben ein wenig breit, jedoch ist das bei allen Schuhen dieser Art so. Ob Plateau oder nciht kommt auch ganz darauf an, was du suchst und wie du sie kombinierst. Ob du in deinen augen zu groß damit wirkst oder nciht, hat mit Selbstbewusstsein zu tun. Du solltest dir nciht so viele Gedanken darüber machen…

Habe zuerst gehört, dass die von innen an der Sohle super schnell kaputt gehen sollen. Wollte die aber trotzdem haben und ja nach 6 Tagen ist innen die Sohle kaputt gegangen, also suche ich mir gerade eine andere Alternative..
Aber vielleicht hast du ja Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der kurze Schaft in Kombination mit der Plateausohle wird eher deine Füße plump wirken lassen. Der minimale Größenzuwachs ist wurschd, da du mit 173cm eher so in der unteren Mitte bei den Mädels bist. Wenn es schick aussehen soll, dann halbe Wade oder bis unters Knie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung