Überweisung Zahl lesbar?

3 Antworten

Sollte klappen. Sobald die Maschine es nicht lesen kann, über nimmt eine Person ,dieser interpretiert es dann sicher !

Betrag, Kontonummer und Sepa Nr sind wichtig

Viele Banken bieten im Service Bereich Service Terminals an wo man direkt vor Ort Überweisungen ausführen kann.Da gibt es keine Schreibfehler oder Ängste das eine Überweisung nicht lesbar wäre.

Wenn man generell wenig an Überweisungen macht ist so ein Service Terminal in einer Bank die bessere Wahl.